Kommentare: 3
  • #3

    E. Schmidt (Freitag, 10 Juli 2020 20:25)

    Ich wusste nicht, dass es mitten in meiner Heimatstadt eine solche Perle gibt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank! Ein Lichtblick in der COVID-19-Zeit, wenn man Abstand zur Familie halten muss.

  • #2

    Tumenta Eveline (Dienstag, 02 Mai 2017 21:56)

    Very clean and comfortable place. I would recommend it to anyone. The receptionist was very good and polite. A good place to stay when visiting Neuenkirchen.

  • #1

    Marcel Krämer (Sonntag, 12 März 2017 15:29)

    Hallo,

    vielen Dank für den super Service. Wir waren schon mehrmals in Neunkirchen zu besuch, aber so großen Zimmer hatten wir noch nie, und die noch so schön waren!
    Unsere nächste Buchung haben Sie gerade per Mail erhalten.

    LG
    Fam. Krämer