Kommentare: 5
  • #5

    Hanjo (Samstag, 06 November 2021 15:54)

    Am 30.10. und am 1.11. jeweils mit 6 Personen sehr gut gegessen. Die Küche bietet für jeden Geschmack und jede Stimmung das richtige Gericht an. Hanjo wählte einmal indisch Chicken und einmal vegetarisch, Stephan aß zweimal Tafelspitz mit Meerettichsoße weil's so gut war usw. - Der Service ist herzlich, zuvorkommend dabei äusserst höflich und sehr aufmerksam und hilfsbereit. - Preis und Leistung passen absolut. - Etwas nervig fanden wir lediglich die zwei TV-Geräte mit verschiedenen Programmen, aber man muß ja nicht unbedingt hinschauen, wenn man sich unterhält. - Die Bilder der neuen Pension machen neugierig für ein nächstesmal. - Viel Erfolg wünschen wir fünf Erwachsenen aus Neunkirchen und vom Chiemsee

  • #4

    Philipp Müller (Freitag, 08 Januar 2021 21:16)

    Warum findet man keine Preise ?

  • #3

    E. Schmidt (Freitag, 10 Juli 2020 20:25)

    Ich wusste nicht, dass es mitten in meiner Heimatstadt eine solche Perle gibt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank! Ein Lichtblick in der COVID-19-Zeit, wenn man Abstand zur Familie halten muss.

  • #2

    Tumenta Eveline (Dienstag, 02 Mai 2017 21:56)

    Very clean and comfortable place. I would recommend it to anyone. The receptionist was very good and polite. A good place to stay when visiting Neuenkirchen.

  • #1

    Marcel Krämer (Sonntag, 12 März 2017 15:29)

    Hallo,

    vielen Dank für den super Service. Wir waren schon mehrmals in Neunkirchen zu besuch, aber so großen Zimmer hatten wir noch nie, und die noch so schön waren!
    Unsere nächste Buchung haben Sie gerade per Mail erhalten.

    LG
    Fam. Krämer